Das kleine Mädchen auf dem Bild ist Julia (nennen wir sie so). Julia ist unlängst geboren, und ihre Mutter verzichtete auf sie, und verheimlichte ihre Geburt dem ausländischen Vater des Kindes. Der Adoptionsprozess wurde schon beinahe abgeschlossen, als der Vater, der Ungarisch nicht spricht, davon informiert wurde, und das Global Mobility Team der Fehér Legal & Tax um Hilfe bat.
Das für das internationale Sorgerecht zuständige Team ließ die Vaterschaft des leiblichen Vaters, sowie sein Recht zur elterlichen Sorge mit schneller und koordinierter Arbeit innerhalb von wenigen Monaten anerkennen.
Die Mitarbeiter der Fehér Legal & Tax sind sehr stolz und sehr froh, dass Julia die Weihnachten zu Hause, mit Ihrem Vater und dessen Familie verbringen kann, und sie bedanken sich gleichzeitig bei den Pflegeeltern und den Mitarbeitern des Vormundamtes der Stadt (…) für ihre äuβerst menschliche und hilfsbereite Einstellung zur Angelegenheit.
(Auf dem Bild sind Julia mit ihrer Pflegemutter, sowie Dr. Jenő Fehér und Dr. János Szax Partner-Rechtsanwälte und Dr. Szandra Reim von der Global Mobility Team der Fehér Legal & Tax zu sehen.)